10.09.2017

10. Sommerfest 2017

Am Samstag, den 09. September 2017, fand das 10. Deutsch-Polnische Sommerfest am Ufer der Oder in Aurith und in Urad (PL) statt. Veranstalter waren der Verein Schlaubemündung-Odertal, das deutsche Amt Brieskow-Finkenheerd und die polnische Gemeinde Cybinka. Traditionell transportierten an diesem Tag wieder Fährboote zahlreiche Festbesucher über die Oder hin und her. Unsere 45-km-Radtour (siehe Google-Karte) starteten wir bei heiterem Wetter am Frankfurter Comic-Brunnen. Aufgrund der heftigen Windböen verkürzten wir unterwegs unsere Tour. Leider haben weder MOZ noch Oderlandspiegel meine Einladung zu dieser öffentlichen Radtour aus mir unverständlichen Gründen nicht veröffentlicht, so dass wir nur zu dritt unterwegs waren.

» Hier öffnet sich eine Google-Karte mit Tourverlauf und Zoomfunktion «






Keine Kommentare:

Kommentar posten