08.01.2017

Wandern im Winter 2016/2017

So wie im letzten Winter 2015/2016 lade ich auch in den Monaten November und Dezember 2016 sowie Januar und Februar 2017 wieder ein zu Mittwochswanderungen.

Starten werden wir wieder um 10 Uhr in Frankfurt (Oder) auf dem oberen Brunnenplatz neben dem Comic-Brunnen und dem Cafe Bellini.


Wer interessiert ist an gemeinsamer Bewegung durch Frankfurt + Slubice, informiert bitte auch Freunde, Verwandte und Bekannte. Achtung: Bei Dauerregen ist es möglich, dass ich den Start verschiebe!

Da alle Mittwochs-Wanderungen stets im Frankfurter Stadtzentrum beginnen, ist eine Anreise für Frankfurter Teilnehmer mit Stadtbus oder Straßenbahn am günstigsten. Gebraucht werden lediglich zwei gültige Fahrscheine für Hin- und Rückfahrt.

Achtung: Während der Wanderungen ist keine Einkehr in ein Gasthaus geplant. Ich empfehle daher einen Wanderrucksack mit Proviant, Thermoskanne und Regenschirm. Bitte festes Schuhwerk anziehen - die Wanderungen sind keine Spaziergänge!

Über Änderungen informiere ich hier in meiner Homepage. Auch über diverse regionale Zeitungen und Medien lade ich zum Wandern ein.

Folgende Wege und Ziele habe ich ausgesucht:

• 16.11.2016 = Zum Schwarzberg bei Rosengarten = 10 km:
Über diese Herbst-Wanderung informiere ich in einem => Foto-Bericht hier im Blog.



• 14.12.2016 = Rund um Slubice = 13 km:
Ein => Foto-Bericht informiert über diese Wanderung.



• 18.01.2017 = Zum Kliestower Burgwall = 13 km:
Auch über diese Wanderung gibt es einen speziellen => Foto-Bericht.



• 15.02.2017 = Slubice = 13 km
Hier => gibt es den Foto-Bericht über die Wanderung zu Kleistturm und Bismarckturm.


Keine Kommentare:

Kommentar posten