08.01.2019

Warnung vor Smartphones

Am Samstag, dem 05.01.2019, veröffentlichte die Märkische Oderzeitung in ihrem Wochenend-Journal einen bemerkenswerten Artikel.
Unter der Überschrift "Schweizermesser unserer Zeit" beschäftigt sich der Artikel-Autor Welf Grombacher mit Erkenntnissen des Hirnforschers und Psychiaters Manfred Spitzer und dessen Buch "Die Smartphone-Epidemie: Gefahren für Gesundheit, Bildung und Gesellschaft". Das Buch erscheint im Verlag "Klett-Cotta" und kann dort bestellt werden.

Übrigens: Ich bin momentan noch immer kein Smartphone-Besitzer!
Dafür bin ich aber Besitzer zweier Fahrräder, die ich täglich abwechselnd nutze!

Für Interessenten stelle ich hier eine Digital-Kopie des MOZ-Artikel bereit.
Bitte die Bild-Dateien anklicken, dann erscheinen sie in lesbarer Größe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen