31.12.2012

Meine Radfahrer-Bilanz 2012

Morgen beginnt das neue Radfahrerjahr 2013 und 2012 verabschiedet sich in die Statistik.
Vom 01.01.2012 bis heute, 31.12.2012, bin ich mit meinen beiden Fahrrädern wieder insgesamt etwa 7.000 Kilometer geradelt. Mit meinem Cross-Landrad schaffte ich allein 3.507 km.

Alle meine langen Radtouren 2012 durch Westpolen und Ostbrandenburg habe ich wieder in den beiden GPS-Portalen GPS-Tour.info (Nr. 179 - 206) und GPSies.com (Nr. 179 - 206) abgebildet. Dort kann sich jeder die GPX-Dateien und Fotos anschauen bzw. herunterladen, bevor er diese Strecken selbst befährt.

Der Juli 2012 war mit 520 zurückgelegten Kilometern mein Spitzenmonat. Vorher präsentierte sich der Juni wettertechnisch sehr schlecht. Außerdem behinderten mich andere widrige Umstände, so daß ich im Juni 2012 extrem wenig übers Land fahren konnte: nur 84 Kilometer. Das war weniger als im Januar oder im Februar! Doch das Radler-Leben rollt weiter: Der nächste Frühling und der nächste Sommer kommen bestimmt und mit ihnen neue Ziele!

Der Frankfurter Stadtteil Neuberesinchen am 18. Dezember 2012

Keine Kommentare:

Kommentar posten