23.06.2016

Vierte Mittwochstour 2016

Kleine Vorschaugrafik anklicken = Originalgröße!

Am 22. Juni 2016 starteten im Rahmen der monatlichen Mittwochsradtouren 24 Radfahrerinnen und Radfahrer zu einer Radwanderung zum Gut Klostermühle bei Alt Madlitz. Von Frankfurt (Oder) aus radelten wir in westlicher Richtung entlang der Bundesstraße 5 über Kliestow, Boossen, Treplin und Petershagen zum Madlitzer See. Der Rückweg nach Frankfurt führte uns auf einem naturbelassenen Waldweg nach Petersdorf. Über Jacobsdorf und Pillgram erreichten wir Wupis Imbbis im Frankfurter Stadtwald.
Meine Einladung richtete sich auch wieder an Besitzer eines Elektro-Fahrrades. Während der 44-km-Radtour begleitete uns angenehmes Fahrradwetter!

Florian gilt als Schutzpatron der Feuerwehr. Die Figur steht in Petershagen. (Foto: Achim Qu.)Tourpause am Madlitzer See.
(Foto: Achim Qu.)

Restaurant KlosterscheuneWellness-Bereich

Auf dem Reitstall-Gelände des Gutes Klostermühle

Keine Kommentare:

Kommentar posten