23.08.2016

Leserbriefe vom 12.09.2009

In meinem Archiv fand ich heute beim Stöbern Leserbriefe vom 12. September 2009, veröffentlicht in der regionalen Wochenzeitung "Der Oderlandspiegel".

Mit meinem Leserbrief reagierte ich damals auf den Leserbrief eines mir unbekannten Leserbrief-Schreibers, Herrn Peter Mayer, der eine Woche vorher, am 05.09.2009, in der erwähnten Wochenzeitung "Der Oderlandspiegel" abgedruckt wurde. Meine Antwort in Leserbrief-Form veröffentlichte ich heute auch hier in meinem Google-Blog.

Auf der gleichen Seite dieser Zeitungsausgabe vom 12.09.2009 war direkt über meinem Leserbrief ein weiterer Leserbrief abgedruckt, der ebenfalls auf Herrn Mayer reagierte. Auch diesen interessanten Leserbrief eines Herrn Jensen veröffentliche ich hier:


Die Originalgrößen der Artikel werden durch Anklicken sichtbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen